Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 43757

Unterfranke schrieb am 25.09.2013 - 18:42 Uhr
Also ich war wieder so begeistert vom Essen , vom Bier . Man kann sagen, dass Mann und Frau sich hier im Bierhimmel befindet.
Die Familie Sandner mit dem netten Team mach Oberfranken und die fränkische Schweiz zu einer Visitenkarte ..........

 
Claus schrieb am 05.09.2013 - 10:23 Uhr
Eines der besten Gasthäuser auf dem Weg in die Fränkische.

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Halledau schrieb am 04.09.2013 - 19:34 Uhr
Hunger auch noch danach Smilie
Wir sind gewohnt, das in der Fränkischen die Essensportionen meißt größer sind, als man verträgt. Aber das Schnitzel für Euro 8,90 bei Ihnen war wohl eher ein plattgeklopftes Kinderschnitzel und einfach überteuert für die Größe. Das erzeugt Unmut. Soll das so bleiben? Falls ja suchen wir uns ein anderes Lokal...Smilie

 
Michel schrieb am 17.07.2013 - 21:51 Uhr
Hi, ich denk als Unterfranken und als jemand der viel in der Gastronomie rümgekommen ist und nicht zuletzt als eine Person, die nie in so ein Gästebuch schreiben wird, dass ich was zu berichten habe!
Ja ich wurde aufmerksam als ich den Bericht im Fernsehen gesehen habe und ich hatte mir das 1. Mal vorgenommen so etwas mal auszuprobieren und hin zu fahren und zu erleben.....Smilie
Es war der Hammer !!!!! Alles von a bis z. Ich bin heute erst wieder zurück aus dem schönen Oberfranken , obgleich hier in Würzburg das Weinfest am Stein stattfindet.... Als essen Geher seit fast bewusst über 25 Jahren und als Sohn einer der besten Köchinnen , hat mich die Familie Sandner direkt aus der Bahn geworfen....
Das Bier , mein Favorit, das Keller PÜLS hat mich direkt in den sog. Bierhimmel gebracht......

Aber das gastronomische erst mal !!!!!! Die bei uns braunen Zipfel genannten Bratwürste mit dem Süd !!!! Der Hammer !!!!! Schäuferla ud mittwochs Haxe eine Gaumenfreude , auch die hausgemachte, gezogene Soße bzw. Soßen ....
Seit ich das erste mal da war hat es mich gepackt das Bier besonders das essen und das gemütliche Ambiente ....
Besonders ist Frau Sandner auf den Service bedacht , den sie mit dem Herrn aus Österreich und der jungen , hübschen Dame mit den roten Haaren abrundet.
Ich muss hier mindestens drei Mal aus WÜ anrücken , die Woche !!!!!!
Also wie gesagt spitze ......hoch 10....
Empfehle den 5 Seidla Steig und natürlich aufs Walberla zu steigen, danach Richtung Kelinziegenfelder Tal

danke an das Team und die Familie Sandner KÜCHE die den Gaumen verwöhnt

 
Friedhelm schrieb am 11.05.2013 - 09:42 Uhr
Wir waren zu viert mit unseren Motorrädern unterwegs. Das Kloster und die Klostergaststätte hatten wir auf unserer Himmelfahrtstour eingebunden. Über das Gute Essen kann ich ein Lob aussprechen. Leider hatten wir den Eindruck, dass uns die Bedienung wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat. Auch mit dem Bezahlen hat es erst nach mehrfachem nachfragen geklappt. Vieleicht war an Himmelfahrt der Stress doch etwas zu groß.
Grüße aus dem Kochertal und auf ein baldiges Wiedersehn Smilie Smilie

 
Matthias und Nicole aus Eckenhaid schrieb am 20.04.2013 - 20:09 Uhr
Wir können und wollen mit den negativen Einträgen nicht übereinstimmen! Wir waren schon mehrere Male bei Familie Sandner eingekehrt und waren immer kulinarisch zufrieden und gesättigt nach Hause gefahren. Auch heute wieder, am Biertag, wo man nicht in jedem guten Wirtshaus noch unreserviert einen Platz bekommt! Herzlichen Dank an das Team vom Wirtshaus Klosterbrauerei Weissenohe, es war wieder sehr schön bei euch! Wir kommen bestimmt bald wieder!

 
simone schrieb am 02.04.2013 - 15:51 Uhr
service unter aller sau unfreundlich und nicht passen gekleidet.
Der Haxen zu trocken und nicht gut gewürzt.Smilie
Nicht zu empfehlen Smilie Smilie Smilie Smilie
( Und dazu haare im salat )Smilie

 
Fankhauser schrieb am 20.01.2013 - 18:01 Uhr

Eigentlich wollten wir keinen Kommentar abgeben.Nachdem wir die unqalifizierten Bemerkungen gelesen haben wurde es uns zu bunt.
Wir und unsere Freunde waren bereits mehrmals bei Elke und Frank und wir wurden kulinarisch und preislich nie enttäuscht.Was die Freundlichkeit betrifft,gibt es ein altes bayerisches Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es heraus.
Frank kocht sehr gute bodenständige Kost,die Wirtsstube ist urig und das männliche Personal und die Chefin sind sehr nett.Wir freuen uns schon auf das nächste knusprige Schäufele mit lecker Soße und Kloss.Smilie Smilie

 
Romy N. schrieb am 13.01.2013 - 13:33 Uhr
12.01.13 nachdem wir die Sendung im Bay. Fernsehen gesehen haben wollten wir dort Essen, das hat nicht so hingehauen, Karpfen war zwar Frisch, aber der Beilagensalat ist nicht zu empfehlen, der hammer war das Dessert,Apfelscheiben nur in der Pfanne angebraten auf 1Kugel Vanilleeis und mit DOSENSPRAYSAHNE. Schade!!!!!Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Doris schrieb am 07.01.2013 - 12:23 Uhr
Auch wir waren in dem Lokal und wurden genauso unfreundlich bedient, wir werden nie mehr dort einkehren!!!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz