Gästebuch

Einträge: 44 | Besucher: 39857

Kupfer Sollenberg schrieb am 20.02.2021 - 19:27 Uhr
Heute Essen heimgeholt
Große Portionen, super Garstufe, toller Salat, machen wir mal wieder

 
Astrid schrieb am 04.11.2020 - 08:57 Uhr
Ein sehr geschmackvolles Bier! Probiert doch einmal ein Trüffelbier zu brauen, das wäre echt einzigartig! Die Trüffel hätten wir auf: http://www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen . Viele Grüße und bleibt Gesund!

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Thomas Baumann schrieb am 04.06.2020 - 21:57 Uhr
Ein Highlight nach dem Lockdown: Endlich wieder in der herzlichen Gastlichkeit eines fränkischen Wirtshauses. Gutes Essen und gutes Bier. Das ist die fränkische Heimat. Herzlichen Dank für das wunderbare Mittagessen!

 
Peter Henkel schrieb am 31.05.2020 - 10:54 Uhr
Gibt es Ende Juni - Anfang August ca. 10 EZ und 12 DZ mit Frühstück in Nähe ?
Mfg Peter

 
Unbenannt schrieb am 29.12.2019 - 17:51 Uhr
Am 29. 12.19 Kein Interesse an Abendbrotgästen und Wander des Fünf-Seidla-Steig, die ihren Abend verbringen wollen. Schade.
Kritik geht auch an die Tourismusverbände und Wandervereine.
Mit der Bitte Alternativen zu Suchen für die Stempelkarte und Krugsammlung.

 
Maier Andreas schrieb am 02.10.2019 - 12:41 Uhr
Wir waren auf dem 5-Seidla-Steig unterwegs und bekamen trotz überfälliger Reservierungen keinen Tisch angeboten. Sehr unfreundliche Chefin. Wenn man sich den Tag nicht kaputt machen will, dann einfach diese Gaststätte auslassen.

 
Willi schrieb am 09.06.2019 - 22:08 Uhr
Ganz tolle hübsche fleißige Bedienung im Biergarten. Möchte man gerne wieder treffen.

 
Die Weissbiergarage schrieb am 15.06.2018 - 10:15 Uhr
Gruss von der Weissbiergarage aus Eckenhaid. Die Nr. 1 in
Sachen Weissbier.

 
Robert schrieb am 14.02.2018 - 19:56 Uhr
Vorab: Ein herzliches Dankeschön!
Wir waren heute an einem sonnigen Wintertag voller Vorfreude im Gasthof. Leider war die Gaststufe bis auf den letzten Platz gefüllt - und das an einem Wochentag mittags. Der Chef machte für uns (drei Personen) extra einen Nebenraum auf und bediente uns persönlich (es war nur ein Kellner im Einsatz, der alle Hände voll zu tun hatte.) Wir wurden vom Chef beraten - in Sachen Getränke und Speisen - bedient und am Ende noch sehr nett unterhalten. Essen war in Ordnung - die Preise ebenfalls. Wir wussten nicht, dass über die Faschingstage über 10 der umliegenden Gasthäuser geschlossen hatten und hätten so kurzfristig gar nicht ausweichen können. Zumal auch unser Auto über 5 km entfernt geparkt war. Von daher waren wir überaus froh, dass sich der Chef so spontan um uns bemüht hat. Vielen Dank aus Nürnberg. Wir kommen wieder.

 
Leist Anna schrieb am 22.09.2017 - 10:53 Uhr
Waren am 21.09.2017 vor Ort. Leider enttäuschend. Keine Essensbedienung im Biergarten, obwohl auf dem Schild stand: Speisen können bei der Bedienung bestellt werden. In der Gaststätte um 15:00 kein Schaschlik am Schaschliktag zu haben, ist ja wohl keine Hochsaison, wurden auf 17:30 vertröstet - ja freilich; von großer Nachfrage nichts entdeckt, Werbeschild -Schaschliktag- war auch noch vor der Tür.:

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz